Vollnarkose in Wuppertal Vohwinkel

Eine Vollnarkose oder Allgemeinnarkose ist eine Methode, bei der der Patient während einer Zahnbehandlung in einen tiefen Schlaf versetzt wird. Dadurch kann der Zahnarzt schmerzhafte oder schwierige Eingriffe durchführen, ohne dass der Patient Schmerzen oder Angst verspürt.

Vorteile:
Nachteile:

Eine Vollnarkose bei einem Zahnarzt Wuppertal Vohwinkel
kann in der Regel wie folgt ablaufen:

Die häufigsten gestellten Fragen

Vollnarkose ist eine Methode bei der Patienten während einer zahnmedizinischen Behandlung in einen tiefen Schlaf versetzt werden, um Schmerzen und Angst zu vermeiden.

Vollnarkose wird von einem Anästhesisten durchgeführt, der den Patienten vor der Behandlung untersucht und die notwendige Dosis an Narkosemittel festlegt.

Schmerzfreie Behandlung, Möglichkeit komplexer Eingriffe, Entspannung für Angstpatienten, Möglichkeit mehrere Eingriffe in einer Sitzung durchzuführen, Patienten können die Behandlung nicht miterleben.

Risiko von Komplikationen, hohe Kosten, Anwesenheit eines Anästhesisten, Vorbereitungen wie Fasten, Benommenheit und Übelkeit nach der Behandlung.

Risiken der Vollnarkose beinhalten unter anderem Komplikationen während der Narkose, wie Atemprobleme oder Herz-Kreislauf-Probleme, sowie allergische Reaktionen auf das Narkosemittel. Es gibt auch das Risiko von postoperativen Komplikationen wie Übelkeit und Erbrechen, sowie eine längere Erholungszeit im Vergleich zu anderen Schmerzmanagement-Methoden.